Book today!

Direct booking saves money!

With your decision to book directly, you are in the right place. Because this ensures you always have an advantage over a reservation on one of the numerous hotel reservation sites.

Our recommendation: Take advantage of the Pannonia Tower booking system and save money – whether you want to spend your holiday in Burgenland, or professionally leads you here.


JETZT BUCHEN!
Image
Image

Further information on IWB/EFRE
can be found at www.efre.gv.at

Pannonia Tower Hotel Parndorf

The only hotel right next to McArthurGlen Designer Outlet and Fashion Outlet Parndorf - just 10 minutes drive from Lake Neusiedl!
Zimmer Tower

Our rooms in the Pannonia
Tower Hotel Parndorf

The Pannonia Tower Hotel Parndorf offers 117 hotel rooms, the trendy design rooms on the Ladies Floor and the spacious suite on the 12th floor. In addition, the Tower Lounge offers a magnificent panorama as well as enough space for a special meeting in lofty heights - the view extends to the vineyards and hills of Leithaberge. In a few minutes you are at Lake Neusiedl and cross the enchanting city center of Neusiedl am See.
You can make your individual reservation directly through the website - or call us!

EXCLUSIVE SHOPPING & BEAUTIFUL WEEKEND!

The Pannonia Tower Hotel Parndorf offers with its great shopping package the ideal combination of a shopping trip to the McArthurGlen Designer Outlet and the Fashion Outlet Parndorf with a small but fine short break. The outlet leaves nothing to be desired for anyone who loves trendy fashion. Real bargains and the full pampering program are guaranteed here. The package at the Pannonia Tower Hotel Parndorf includes two nights in an elegant double room that impresses with its exclusive style and modern facilities. The rooms of the categories "Pannonia" and "Tower" convince by their spaciousness, a modern and stylish furnishing, a beautiful bathroom, as well as a marvelous view - so that your stay becomes an unforgettable experience.
Zimmer Tower
Zimmer Tower

Your business hotel close
to the airport Vienna

Vienna Airport is and will remain a central hub for travelers from near and far who have business dealings in Austria. Did you know that you, your business partners and employees are just under fifteen minutes by car? No doubt about it: You are an expert in your field and know which main topics you want and need to set to make your event in Burgenland a success. Whether on a total of 460 m² event space on the 1st floor for up to 250 people or in the exclusive Meeting Room of the Tower Lounge on the 14th floor - here you are right.

Whether a seminar, conference or corporate event - with the Pannoniatower you have found the ideal venue for your business event.

Celebrate now in the
EVENTHOTEL BURGENLAND

The mood at company and private celebrations as well as weddings or presentations is further stimulated if it takes place in the right location. In addition, if you have competent, friendly and dedicated staff at your side, you and your guests can read every wish from the lips. At the Pannonia Tower Eventhotel you will get your money's worth, both in terms of prestigious and modern rooms, as well as perfect service.

Speaking of costs: At the event hotel near Vienna Airport, we are bundling extremely attractive price packages tailored to your needs - please contact us at +43 2166 22252 1624.
Zimmer Tower
modern
0
design rooms
breathtaking
0
Floors
up to
0
m2 event space

PANNONIA TOWER
HOTEL PARNDORF

Pannonia Straße 3
A-7111 Parndorf

Telefon: +43 2166 22252
Fax: +43 2166 22252 1630
E-Mail: info@pannoniatower.at

OUR ROOMS

QUICK LINKS

Buchen Sie noch heute!

Direktbucher sparen!

Mit Ihrer Entscheidung direkt bei uns zu buchen, liegen Sie goldrichtig. Denn damit sichern Sie sich immer einen Vorteil gegenüber einer Reservierung über eine der zahlreichen Hotelreservierungsseiten.

Unsere Empfehlung deswegen: Nehmen Sie das Pannonia Tower Buchungssystem in Anspruch und sparen Sie bares Geld – egal, ob Sie Ihren Urlaub im Burgenland verbringen möchten, oder Berufliches Sie hierher führt.


JETZT BUCHEN!
Image

Wir bauen für Sie aus!
Details folgen in Kürze.

Image

Nähere Informationen zu IWB/EFRE
finden Sie auf www.efre.gv.at

Pannonia Tower Hotel Parndorf

Das einzige Hotel direkt neben dem McArthurGlen Designer Outlet und dem Fashion Outlet Parndorf - nur 10 Fahrminuten vom Neusiedler See!
Zimmer Tower

Unsere Zimmer im Pannonia
Tower Hotel Parndorf

117 Hotelzimmer bietet das Pannonia Tower Hotel Parndorf, die trendigen Designräume im Ladies Floor und die geräumige Suite im 12. Obergeschoss mitgezählt. Darüber bietet die Tower-Lounge ein grandioses Panorama sowie genügend Platz für ein besonderes Meeting in luftiger Höhe - bis zu den Weingärten und Hügeln der Leithaberge reicht der Weitblick. In wenigen Minuten sind Sie am Neusiedler See und durchqueren auf diesem Weg das zauberhafte Stadtzentrum von Neusiedl am See.
Ihre individuelle Reservierung können Sie direkt über die Website vornehmen – oder Sie rufen uns an!

EXKLUSIV SHOPPEN & SCHÖNES WOCHENENDE VERBRINGEN!

Das Pannonia Tower Hotel Parndorf bietet mit seinem tollen Shopping Package die ideale Kombination von einem Shopping-Trip ins McArthurGlen Designer Outlet und ins Fashion Outlet Parndorf mit einem kleinen, aber feinen Kurzurlaub. Das Outlet lässt für alle, die auf angesagte Fashion stehen, keine Wünsche offen. Echte Schnäppchen und dazu das volle Verwöhnprogramm sind hier garantiert. Zu dem Package im Pannonia Tower Hotel Parndorf gehören zwei Übernachtungen im eleganten Doppelzimmer, dass durch exklusiven Style und eine moderne Ausstattung überzeugt. Die Zimmer der Kategorien „Pannonia“ und „Tower“ überzeugen durch ihre Geräumigkeit, eine moderne und stilvolle Einrichtung, ein schönes Badezimmer, sowie eine herrliche Aussicht - so wird Ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Zimmer Tower
Zimmer Tower

Ihr Businesshotel in der
Nähe vom Flughafen Wien

Der Flughafen Wien ist und bleibt zentrale Drehscheibe für Reisende aus Nah und Fern, die in Österreich geschäftlich zu tun haben. Wussten Sie, dass Sie, Ihre Geschäftspartner und Mitarbeiter nach nur knapp fünfzehn Autominuten bei uns sind? Keine Frage: Sie sind Experte Ihres Fachs und wissen, welche inhaltlichen Schwerpunkte Sie setzen wollen und müssen, damit Ihr Event im Burgenland zum Erfolg wird. Egal ob auf insgesamt 460 m² Eventfläche im 1. Obergeschoß für bis zu 250 Personen oder im exklusiven Meeting Room der Tower Lounge im 14. Obergeschoß – hier sind sie richtig.

Ob Seminar, Konferenz oder Firmen Event – mit dem Pannoniatower haben Sie den idealen Austragungsort für Ihr Business Event gefunden.

Jetzt wird gefeiert im
EVENTHOTEL BURGENLAND

Die Stimmung bei Firmen- und Privatfeiern sowie Hochzeiten oder Präsentationen wird zusätzlich angefacht, wenn sie in der richtigen Location stattfindet. Vorteilhaft wirkt sich außerdem aus, wenn Sie kompetentes, freundliches und engagiertes Personal an Ihrer Seite haben, das Ihnen und Ihren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abliest. Im Pannonia Tower Eventhotel kommen Sie nämlich, sowohl mit Blick auf repräsentative und moderne Räumlichkeiten, als auch perfektem Service, voll und ganz auf Ihre Kosten.

Apropos Kosten: Im Eventhotel in der Nähe des Flughafen Wien schnüren wir äußerst attraktive und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Preispakete – fragen Sie unverbindlich unter +43 2166 22252 1624 an.
Zimmer Tower
moderne
0
Designzimmer
atemberaubende
0
Stockwerke
bis zu
0
m2 Eventfläche

PANNONIA TOWER
HOTEL PARNDORF

Pannonia Straße 3
A-7111 Parndorf

Telefon: +43 2166 22252
Fax: +43 2166 22252 1630
E-Mail: info@pannoniatower.at