Drucken
PDF

Auszeichnungen

„Tagen in Österreich“ der Wegweiser durch die österreichische Seminarhotellerie und Kongresszentren-Landschaft hat 2013 zum 24. Mal die besten Seminarhotels Österreichs gekürt.

Das Pannonia Tower Hotel Parndorf wurde in der Burgenlandwertung mit einem „Goldenen Flipchart“ ausgezeichnet. „Herzlichen Dank an das gesamte Team und an unsere treuen Kunden für die tolle Unterstützung!“.

2013 sind erstmals über 13.000 Fragebögen in der Redaktion von „Tagen in Österreich“ eingelangt und wurden für die Wahl zum besten Seminarhotel ausgewertet. Berücksichtigt werden die Meinung von Trainer/innen, TeilnehmerInnen und Seminarveranstalter/innen. „Mit dem jährlich aktualisierten Ranking geben wir den Entscheidungsträgern in den Unternehmen eine wertvolle Planungshilfe und sorgen auch für Qualitätsbewusstsein unter den Seminarhotels“, sagt Herausgeber Thomas Wolfsegger. „Denn niemand anders, auch keine Fachjury, kann die Leistungen von Seminarhotels besser und objektiver beurteilen, als der Kunde selbst.“


 

Pannonia Tower Hotel Parndorf
Pannonia Straße 3  /  A-7111 Parndorf  /  Telefon: +43 2166 22252  /  Fax: +43 2166 22252 1630  /  Email: info@pannoniatower.at Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.